Pasta Doppel-Plausch Turnier

Am Samstag, 3. September, hat das 20. Pasta Doppel-Plausch Turnier, welches von René Bettoli organisiert wurde, stattgefunden. Früher bekannt als «Pizza Doppel-Plausch Turnier», hat René es dieses Jahr von Pizza zu Pasta umgewandelt. Ana und ihre beliebte «Lounge Bistro TieBreak» Crew haben uns damit verwöhnt.

Wie immer, ist es ein «Gong-Turnier», mit regelmässiger Rotation unter den Spielern, ergänzt durch Armbrust-Schiessen und ein ziemlich forderndes Tennis orientiertes Quiz-Blatt.
Wie bestellt, ist die Sonne pünktlich um 10.00 Uhr erschienen, genügend um die feuchten Plätze in einen spielbaren Zustand zu bringen. Der Regen ist auch später pünktlich gekommen, aber nur lang genug geblieben, dass alle ein Kaffee und Gipfeli nehmen konnten. Das Tennis selber war nicht immer auf höchstem Niveau, aber das Schöne ist, dass lachende Stimmen überall zu hören waren.

Am Schluss, hatte der jüngste Teilnehmer, Phil Zurbrügg, am meisten Punkte auf seinem Konto. Er hat einen Tandem Gleitschirm Flug, gesponsert von Toni Blaser, gewonnen. Gratulation Phil! Und danke an Toni!

Ab 17.00 Uhr haben die Teilnehmer, sowie andere TCI Mitglieder und Tennis Freunde, ein Apéro geniessen können, gefolgt von einem leckeren Salat- und Pasta-Buffet. Bei sehr angenehmen Temperaturen und der typischen «TieBreak» Latino-Stimmung sind die meisten Teilnehmer und Gäste noch lange nach dem Sonnenuntergang geblieben um die tolle «Club Atmosphäre» zu geniessen.

Nebenbei hat René die Initiative ergriffen eine neue Fahne für den TCI zu organisieren. Um die neue Fahne zu finanzieren war ein «Spende-Kässeli» am Abend präsent. Mancher «Batzen» hat den Weg ins «Kässeli» gefunden. Danke «Tüssig-mal» an René für die 20. Organisation dieses Turnieres und noch dazu die neue Fahne. René hat angekündet, dass er das letzte Mal dieses Doppel-Plausch Turnier organisierte. Wir danken ihm von ganzem Herzen für seine jahrelangen Einsätze beim TCI, welche er in vielen verschiedenen Ämtern mit Bravour erledigte.

Cheers
Richie Wade

Jetzt Mitglied werden

Formular ausfüllen, absenden und los gehts!

Interclub 2022

Resultate, Informationen und Impressionen.

Junioren

Tennis für Kids und Teenager.

GotCourts

Reserviere jetzt deinen Platz!

Tennisclub Interlaken

Peter Ober Allee, Höhematte, 3800 Interlaken
Clubhaus (wenn Anlage offen): Telefon 033 822 14 72.

Kontakt: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.